Google Ads Leistungsanalyse » Frage 1
Wie wird der Beitrag eines jeden Touchpoints zur Conversion bei der datengetriebenen Attribution dynamisch zugeordnet?
- Der Beitrag wird gleichmäßig auf die einzelnen Touchpoints im Kaufprozess eines Kunden verteilt.
- Der letzte Touchpoint einer Conversion erhält 100 % des gesamten Werts.
- Der Pfad eines jeden Kunden wird per Algorithmus evaluiert.
- Touchpoints, die zeitlich näher an der Conversion liegen, wird ein größerer Wert zugeordnet.
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Leistungsanalyse Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen