Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 1

Wie wird der Beitrag eines jeden Touchpoints zur Conversion bei der datengetriebenen Attribution dynamisch zugeordnet?

Wie wird der Beitrag eines jeden Touchpoints zur Conversion bei der datengetriebenen Attribution dynamisch zugeordnet?

  • Der Beitrag wird gleichmäßig auf die einzelnen Touchpoints im Kaufprozess eines Kunden verteilt.
  • Der letzte Touchpoint einer Conversion erhält 100 % des gesamten Werts.
  • Der Pfad eines jeden Kunden wird per Algorithmus evaluiert.
  • Touchpoints, die zeitlich näher an der Conversion liegen, wird ein größerer Wert zugeordnet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen