Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 2

Bei welcher Kampagne wurde das Ziel nicht erreicht?

Bei welcher Kampagne wurde das Ziel nicht erreicht?

  • Bei einer Suchkampagne mit einer erwarteten Steigerung des ROAS (Return on Advertising Spend) von 50,12 € und einem tatsächlichen ROAS von 10 €
  • Bei einer E‑Mail-Remarketing-Kampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 5 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenbekanntheit von 12 %
  • Bei einer Videokampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenpräferenz von 5 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenpräferenz von 5 %
  • Bei einer Displaykampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 10 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenbekanntheit von 20 %

Ähnliche Fragen

Frage 76

In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?

Frage 131

Bei welcher Kampagne wurde das Ziel verfehlt?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 1

Warum können Tests zu einem wirksamen Analyseansatz beitragen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 3

Welcher Messwert gibt an, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen