Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 126

Wie werden Werbekampagnen durch die KI von Google optimiert?

Wie werden Werbekampagnen durch die KI von Google optimiert?

  • Mit datengetriebener Attribution werden Aufgaben automatisiert und die für den Ablauf notwendigen Daten werden bereitgestellt.
  • Mithilfe von regelbasierter Attribution und Software werden die gewünschten KI‑orientierten Ziele erreicht, um den Ablauf zu beeinflussen und Optimierungen für diese Ziele zu vermeiden.
  • Anhand der KI- und Machine-Learning-Technologie wird prognostiziert, wie die besten Conversion-Ergebnisse erzielt werden können, um auf dieser Grundlage u. a. die Gebote und Creatives zu optimieren.
  • Es werden grundlegende Aufgaben erledigt, die anschließend über Software automatisiert werden, und die für den Ablauf notwendigen Daten werden bereitgestellt.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 125

Warum sollten Sie Google Analytics-Conversions in Google Ads importieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 127

Sie sind Inhaber eines Restaurants namens „Abigaille“ in Florenz, Italien. Eine hungrige Touristin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“,
„3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde.
Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen