Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 22

Tobias hat für seine Website Conversion-Tracking eingerichtet. Außerdem hat er kürzlich eine App veröffentlicht. Mit dem Kampagnenbericht in Google Ads prüft er nun die Gesamtwerte aller Conversions, möchte aber speziell die Ergebnisse von Conversions anzeigen, die als App-Installationen und Ereignisse vom Typ Erstes Öffnen definiert sind. Wie kann er dies erreichen?

Tobias hat für seine Website Conversion-Tracking eingerichtet. Außerdem hat er kürzlich eine App veröffentlicht. Mit dem Kampagnenbericht in Google Ads prüft er nun die Gesamtwerte aller Conversions, möchte aber speziell die Ergebnisse von Conversions anzeigen, die als App-Installationen und Ereignisse vom Typ „Erstes Öffnen“ definiert sind.
Wie kann er dies erreichen?

  • Durch Segmentierung der Daten nach Conversion-Aktion in Kampagnen
  • Durch Abruf der Daten nach durch Impressionen vorbereitete Conversions
  • Durch Abruf des Berichts „Pfade“ und Sortierung nach Conversion-Typ
  • Durch Einfügen einer Spalte pro App-Conversion-Typ in Kampagnen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen