Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 120

Eine Werbetreibende möchte herausfinden, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat. Welchen Messwert sollte sie nutzen?

Eine Werbetreibende möchte herausfinden, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat.
Welchen Messwert sollte sie nutzen?

  • Conversion-Rate
  • Conversion-Wert pro Kosten
  • Cost-per-Conversion
  • Conversion-Wert pro Klick

Ähnliche Fragen

Frage 3

Welcher Messwert gibt an, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat?

Frage 64

Sie möchten herausfinden, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat. Welchen Messwert verwenden Sie?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 119

Sie richten Conversion-Tracking ein. Was tun Sie als Erstes?

ᐅ Nächste Frage

Frage 121

Eine Marketingleiterin hat Conversion-Tracking eingerichtet und möchte eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen.
Wie wird dieser berechnet?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen