Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 110

Abgesehen von der Conversion-Verzögerung, welche weiteren Faktoren wirken sich auf das Conversion-Volumen aus?

Abgesehen von der Conversion-Verzögerung, welche weiteren Faktoren wirken sich auf das Conversion-Volumen aus? Wählen Sie drei aus.

  • Änderungen am Attributionsmodell
  • Änderungen beim Wettbewerb oder bei der Saisonalität
  • Änderungen am Standardbrowser
  • Änderungen am Abweichungsmodell
  • Änderungen in den Anzeigen

Ähnliche Fragen

Frage 31

Welche weiteren Faktoren beeinflussen neben der Conversion-Verzögerung das Conversion-Volumen? Wählen Sie drei aus.

Frage 78

Eine Marketingleiterin möchte wissen, ob es außer der Conversion-Verzögerung noch andere Umstände gibt, die das Conversion-Volumen beeinflussen. Wählen Sie drei aus.
Welche weiteren Faktoren würden Sie nennen? Wählen Sie drei aus.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 109

Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 111

Nachdem Sie auf der Website Ihres Unternehmens einer der Landingpages ein Conversion-Tracking-Tag hinzugefügt haben, analysieren Sie die Kaufdaten und finden doppelte Conversions.
Wie können Sie diese aus der Conversion-Zählung entfernen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen