Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 32

Warum sollte ein Marketingstratege erweiterte Conversions für das Web nutzen?

Warum sollte ein Marketingstratege erweiterte Conversions für das Web nutzen?

  • Weil damit Drittanbieterdaten verwendet werden, um die Genauigkeit der Conversion-Analyse zu verbessern
  • Weil damit Google Analytics verwendet wird, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen
  • Weil damit gehashte, selbst erhobene Daten verwendet werden, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen.
  • Weil damit Drittanbieterdaten verwendet werden, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen

Ähnliche Fragen

Frage 25

Welche Beschreibung trifft auf erweiterte Conversions für das Web zu?

Frage 107

Eine Marketingstrategin möchte mehr über erweiterte Conversions für das Web wissen. Wie könnte ihre Agentur ihr die Funktion erklären?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 31

Welche weiteren Faktoren beeinflussen neben der Conversion-Verzögerung das Conversion-Volumen? Wählen Sie drei aus.

ᐅ Nächste Frage

Frage 33

Ein Werbetreibender möchte die Anmeldungen für den Produktnewsletter auf seiner Website nachverfolgen.
Welche Art von Conversion-Aktion richtet er ein?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen