Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 32

Welche Vorteile hat es, wenn Sie Google Firebase in Google Ads als Attributionspartner auswählen?

Welche Vorteile hat es, wenn Sie Google Firebase in Google Ads als Attributionspartner auswählen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Sie können in Firebase erstellte Zielgruppen für das Conversion-Tracking und Remarketing in Google Ads nutzen.
  • Sie können Ihre App bequem in der Google-Suche indexieren.
  • Sie müssen Ihr Firebase-Konto nicht mehr manuell mit Ihrem Google Ads-Konto verknüpfen.
  • Sie erhalten Zugang zu automatisch generierten Remarketing-Listen für mit Firebase veröffentlichte Apps.
  • Sie können Conversions importieren und zusätzlichen Code einfügen, um die automatische Ereignisfassung zu aktivieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen