Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Leistungsanalyse » Frage 109
Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?
- Unabhängig davon, wieviel der Lead wert ist, sollte der Betrag immer auf 0 € festgelegt werden.
- Unabhängig davon, wieviel der Lead wert ist, sollte der Betrag immer auf 1 € festgelegt werden.
- Wenn Leads im Durchschnitt 20 € wert sind, sollte der Wert als 200 € zugewiesen werden.
- Wenn Leads im Durchschnitt 20 € wert sind, sollte der Wert als 20 € zugewiesen werden.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 108
Wie werden erweiterte Conversions für das Web korrekt eingerichtet?