Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 72

Wie sollten Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

Wie sollten Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

  • Wenn der Durchschnittswert eines Lead 20 € beträgt, sollten Sie den Wert als 200 € zuweisen.
  • Wenn der Durchschnittswert eines Lead 20 € beträgt, sollten Sie den Wert als 20 € zuweisen.
  • Sie sollten Sie den Wert immer auf 0 € festlegen, unabhängig vom Durchschnittswert des Lead.
  • Sie sollten Sie den Wert immer auf 1 € festlegen, unabhängig vom Durchschnittswert des Lead.

Ähnliche Fragen

Frage 22

Wie gehen Sie vor, wenn Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

Frage 109

Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 71

Eine potenzielle Kundin signalisiert ihr Interesse am Kauf eines neuen Autos.
Woran können Sie erkennen, dass sie sich in der Phase „Markenbekanntheit“ des Kaufprozesses befindet?

ᐅ Nächste Frage

Frage 73

Angenommen, Sie erzielen mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions. Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen