Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Leistungsanalyse » Frage 72
Wie sollten Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?
- Wenn der Durchschnittswert eines Lead 20 € beträgt, sollten Sie den Wert als 200 € zuweisen.
- Wenn der Durchschnittswert eines Lead 20 € beträgt, sollten Sie den Wert als 20 € zuweisen.
- Sie sollten Sie den Wert immer auf 0 € festlegen, unabhängig vom Durchschnittswert des Lead.
- Sie sollten Sie den Wert immer auf 1 € festlegen, unabhängig vom Durchschnittswert des Lead.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: