Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 75

Welchen Vorteil bietet die Reichweite von responsiven Displayanzeigen?

Welchen Vorteil bietet die Reichweite von responsiven Displayanzeigen?

  • Größe, Darstellung und Format Ihres Creative-Assets können manuell angepasst werden, um Ihre Branding-Anforderungen in vollem Umfang zu erfüllen.
  • Größe, Darstellung und Format Ihres Creative-Assets werden automatisch angepasst, um Ihre Branding-Anforderungen in vollem Umfang zu erfüllen.
  • Größe, Darstellung und Format Ihres Creative-Assets werden automatisch an fast alle nativen und nicht nativen Anzeigenflächen angepasst.
  • Größe, Darstellung und Format Ihres Creative-Assets können manuell an fast alle nativen und nicht nativen Anzeigenflächen angepasst werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 74

Emilia nutzt die Google Suche, um potenzielle Kunden zu erreichen, die nach ähnlichen Produkten wie den ihren suchen. Sie möchte eine Display-Remarketing-Kampagne erstellen, um diese Nutzer noch einmal anzusprechen und so ihre Umsätze anzuheben.
Wie kann sie dieses Marketingziel mithilfe von Remarketing erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 76

Jakob beurteilt die Leistung seines Spielwarenladens anhand von Offlinemesswerten wie Ladenbesuche und Umsätze im Geschäft. Er hat gehört, dass es spezielle Kampagnentypen gibt, die diese Art von Zielvorhaben unterstützen.
Mit welchem Kampagnentyp kann er seine Offlineziele erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen