Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 4

Colin möchte sein neuestes Produkt bewerben. Er plant, eine Google-Displaykampagne mit Schwerpunkt auf Markenbekanntheit zu erstellen. Aus welchem Grund sollte Colin Bekanntheit steigern als Marketingziel auswählen?

Colin möchte sein neuestes Produkt bewerben. Er plant, eine Google-Displaykampagne mit Schwerpunkt auf Markenbekanntheit zu erstellen.
Aus welchem Grund sollte Colin „Bekanntheit steigern“ als Marketingziel auswählen?

  • Er möchte die Automatisierungstechnologie von Google nutzen, um den Direktvertrieb seiner Produkte anzukurbeln.
  • Er möchte potenzielle Kunden ansprechen, die beabsichtigen, seine Produkte zu kaufen, die sich darüber informieren und aktiv danach suchen.
  • Er möchte dynamische Nur-Anrufanzeigen erstellen, um bestimmte Zielgruppen zu erreichen.
  • Er möchte möglichst viele potenzielle Nutzer auf sein neuestes Produkt aufmerksam machen.

Ähnliche Frage

Frage 100

Alban erstellt eine Google-Displaykampagne, um für die neue Serie von Elektrorollern auf seiner Website zu werben. Als Marketingziel für seine Kampagne wählt er „Markenbekanntheit steigern“ aus.
Warum gerade dieses Marketingziel?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 3

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 5

Was können Sie mit der automatischen Gebotseinstellung verbessern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen