Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 5:

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Brandingziele gesetzt hat?

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Brandingziele gesetzt hat?

  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
  • Effektiver Cost-per-1000-Impressions (eCPM)
  • Cost-per-Click (CPC)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 4:

Displayinventar im Displaynetzwerk wird von AdSense veröffentlicht oder von: …

➤ Nächste Frage:

Frage 6:

Welche Funktion gilt für das Displaynetzwerk, aber nicht für das Suchnetzwerk?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung