Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 2

Viktor erfasst seit 30 Tagen die Conversions seiner Displaykampagne. Er hat während dieser Zeit 24 Conversions erzielt und plant, die automatische Gebotsstrategie Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) zu verwenden. Welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie setzt er damit ein?

Viktor erfasst seit 30 Tagen die Conversions seiner Displaykampagne. Er hat während dieser Zeit 24 Conversions erzielt und plant, die automatische Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend) zu verwenden.
Welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie setzt er damit ein?

  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Bekanntheit
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Kaufbereitschaft
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Umsatz
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Conversions

Ähnliche Frage

Frage 81

Um welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich bei „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend)?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 1

Eine Marketingdirektorin bei einer großen Agentur plant, mit Displaykampagnen eine große Zielgruppe anzusprechen.
Wie kann sie die Berichte zu Displaykampagnen nutzen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 3

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen