Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 1

Emma ist Marketingdirektorin bei einer führenden Agentur. Sie plant, mit smarten Displaykampagnen eine große Zielgruppe anzusprechen. Wie kann sie die Berichte für smarte Displaykampagnen nutzen?

Emma ist Marketingdirektorin bei einer führenden Agentur. Sie plant, mit smarten Displaykampagnen eine große Zielgruppe anzusprechen.
Wie kann sie die Berichte für smarte Displaykampagnen nutzen?

  • Über den Bericht „Zusammenfassung“ kann sie einen Überblick zu den Gesamtkosten und Geboten abrufen.
  • Die Berichtsfunktion umfasst exklusive Placement-Berichte, die für Werbestrategien auf höchster Ebene entwickelt wurden.
  • Zusätzlich zur standardmäßigen Google Ads-Berichterstellung werden Berichte generiert, die eine generelle strategische Anzeigenverwaltung unterstützen.
  • Der Bericht „Empfohlene Statistiken“ liefert Daten zu Kampagnen mit themenbezogenem Targeting.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen