Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 24
Ordnen Sie jeder Anzeigenerweiterung einem Vorteil zu, der sich auf die Nutzerfreundlichkeit bezieht.
- Erweiterungen mit Zusatzinformationen
- Anruferweiterungen
- Sitelink-Erweiterungen
- Snippet-Erweiterungen
- Sie können damit potenzielle Käufer über zusätzliche Vorteile hinsichtlich Ihres Geschäfts, Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistungen informieren.
- Mobile Nutzer können damit ein Unternehmen direkt über die Anzeige anrufen.
- Damit lassen sich potenzielle Käufer zu bestimmten Seiten einer Website leiten
- Potenzielle Käufer sehen damit die Funktionen der Produkte, Produktlinie oder Dienstleistungen, noch bevor sie die Anzeige anklicken.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: