Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 24

Ordnen Sie jeder Anzeigenerweiterung einem Vorteil zu, der sich auf die Nutzerfreundlichkeit bezieht.

Ordnen Sie jeder Anzeigenerweiterung einem Vorteil zu, der sich auf die Nutzerfreundlichkeit bezieht.

  1. Erweiterungen mit Zusatzinformationen
  2. Anruferweiterungen
  3. Sitelink-Erweiterungen
  4. Snippet-Erweiterungen

  • Sie können damit potenzielle Käufer über zusätzliche Vorteile hinsichtlich Ihres Geschäfts, Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistungen informieren.
  • Mobile Nutzer können damit ein Unternehmen direkt über die Anzeige anrufen.
  • Damit lassen sich potenzielle Käufer zu bestimmten Seiten einer Website leiten
  • Potenzielle Käufer sehen damit die Funktionen der Produkte, Produktlinie oder Dienstleistungen, noch bevor sie die Anzeige anklicken.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 23

Tina verkauft Puppen und Zubehör. Ihr Inventar ändert sich häufig und sie hat nicht viel Zeit, ihre Suchkampagnen zu aktualisieren.
Wie kann Tina von dynamischen Suchanzeigen profitieren?

ᐅ Nächste Frage

Frage 25

Welche Funktionen oder Aspekte eines Kontos können Sie mithilfe des Leistungsplaners auf monatlicher Basis optimieren? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen