Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 24

Ordnen Sie jeder Anzeigenerweiterung einem Vorteil zu, der sich auf die Nutzerfreundlichkeit bezieht.

Ordnen Sie jeder Anzeigenerweiterung einem Vorteil zu, der sich auf die Nutzerfreundlichkeit bezieht.

  1. Erweiterungen mit Zusatzinformationen
  2. Anruferweiterungen
  3. Sitelink-Erweiterungen
  4. Snippet-Erweiterungen

  • Sie können damit potenzielle Käufer über zusätzliche Vorteile hinsichtlich Ihres Geschäfts, Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistungen informieren.
  • Mobile Nutzer können damit ein Unternehmen direkt über die Anzeige anrufen.
  • Nutzer zu bestimmten Seiten einer Website leiten
  • Potenzielle Käufer sehen damit die Funktionen der Produkte, Produktlinie oder Dienstleistungen, noch bevor sie die Anzeige anklicken.


▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen