Google Ads SEM » Frage 24
Ordnen Sie jeder Anzeigenerweiterung einem Vorteil zu, der sich auf die Nutzerfreundlichkeit bezieht.
- Erweiterungen mit Zusatzinformationen
- Anruferweiterungen
- Sitelink-Erweiterungen
- Snippet-Erweiterungen
- Sie können damit potenzielle Käufer über zusätzliche Vorteile hinsichtlich Ihres Geschäfts, Ihrer Produkte oder Ihrer Dienstleistungen informieren.
- Mobile Nutzer können damit ein Unternehmen direkt über die Anzeige anrufen.
- Nutzer zu bestimmten Seiten einer Website leiten
- Potenzielle Käufer sehen damit die Funktionen der Produkte, Produktlinie oder Dienstleistungen, noch bevor sie die Anzeige anklicken.
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen