Google Ads Displaywerbung » Frage 64
Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?
- Um A/B-Tests durchzuführen
- Weil die Auktionsdynamik sich kontinuierlich verändert
- Weil durchschnittliche Klickraten Planung erfordern
- Weil Google-Anzeigen automatisch aktualisiert werden
Gleiche Fragen:
SEM Frage 146
Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?
Shopping Frage 100
Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Displaywerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen