Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 35:

Welchen Vorteil hat die Erstellung einer separaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

Welchen Vorteil hat die Erstellung einer separaten Kampagne, die nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

  • Das Budget wird effizienter für die Kampagnen eingesetzt und die Kostenkontrolle ist effektiver.
  • Auf Anzeigengruppenebene wird ein individuelles Placement-Gebot festgelegt.
  • Nicht relevante Placements und Kategorien können ausgeschlossen werden.
  • Für automatische Placements können bestimmte maximale Cost-per-Click-Gebote (CPC) festgelegt werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 34:

Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, die Ihre mobile App verwendet haben. Wann sehen diese Nutzer Ihre Anzeigen?

➤ Nächste Frage:

Frage 36:

Was bedeutet es, wenn eine Displaynetzwerk-Anzeige ‚above the fold‘ geschaltet wird?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung