Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 36

Diana führt eine erfolgreiche Remarketing-Kampagne durch. Sie möchte ihre Reichweite mit anderen Ausrichtungsoptionen erhöhen. Sie erstellt eine neue Google Ads-Displaykampagne mit dem Marketingziel Kaufentscheidungen beeinflussen und wählt als Ausrichtungsoption Ähnliche Zielgruppen aus. Welche Informationen werden verwendet, um ähnliche Zielgruppen zu ermitteln?

Diana führt eine erfolgreiche Remarketing-Kampagne durch. Sie möchte ihre Reichweite mit anderen Ausrichtungsoptionen erhöhen. Sie erstellt eine neue Google Ads-Displaykampagne mit dem Marketingziel „Kaufentscheidungen beeinflussen“ und wählt als Ausrichtungsoption „Ähnliche Zielgruppen“ aus.
Welche Informationen werden verwendet, um ähnliche Zielgruppen zu ermitteln?

  • Nutzer, die sich über neue Produkte oder Dienstleistungen informieren und Kaufbereitschaft zeigen
  • Keywords, URLs und Eingaben in Apps
  • Das Interesse von Zielgruppen an verschiedenen Themen
  • Eingaben auf verschiedenen Landingpages und Keywords

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen