Google Ads Displaywerbung » Frage 36
Diana führt eine erfolgreiche Remarketing-Kampagne durch. Sie möchte ihre Reichweite mit anderen Ausrichtungsoptionen erhöhen. Sie erstellt eine neue Google Ads-Displaykampagne mit dem Marketingziel „Kaufentscheidungen beeinflussen“ und wählt als Ausrichtungsoption „Ähnliche Zielgruppen“ aus.
Welche Informationen werden verwendet, um ähnliche Zielgruppen zu ermitteln?
- Nutzer, die sich über neue Produkte oder Dienstleistungen informieren und Kaufbereitschaft zeigen
- Keywords, URLs und Eingaben in Apps
- Das Interesse von Zielgruppen an verschiedenen Themen
- Eingaben auf verschiedenen Landingpages und Keywords
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Displaywerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen