Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 37:

Ein Werbetreibender möchte seine Kampagne im Google Displaynetzwerk auf bestimmte Kategorien von Videoinhalten ausrichten. Wie sollte er vorgehen?

Ein Werbetreibender möchte seine Kampagne im Google Displaynetzwerk auf bestimmte Kategorien von Videoinhalten ausrichten. Wie sollte er vorgehen?

  • Die Anzeigen mit einem Overlay mit Call-to-Action versehen
  • Die Kampagne auf das Suchnetzwerk ausrichten
  • Das Keyword „Video“ zur Kampagne hinzufügen
  • Videoanzeigen verwenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 36:

Was bedeutet es, wenn eine Displaynetzwerk-Anzeige ‚above the fold‘ geschaltet wird?

➤ Nächste Frage:

Frage 38:

Welche Erfolgsmesswerte sind für Werbetreibende, die den Schwerpunkt auf Branding legen, besonders wichtig?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung