Skip to main content

SEOwoman in Hamburg

Wegen eines Projektes in der Nähe von Hamburg konnte ich mir am Freitag Nachmittag auf Samstag Zeit für die wunderschöne Stadt Hamburg nehmen.

Elbtunnel Hamburg

Hamburg Elbtunnel Einfahrt

Den Elbtunnel fand ich total faszinierend. Zuerst dachte ich mein Navi will mich Richtung Wilhelmsburg in eine „Sackgasse“ führen und stand da am Fischmarkt von einer vermeintlichen „Einbahnstrasse“. Ich dachte ja nicht dass es dort jetzt „unten“ weitergeht.

Stadtführung Hamburg

Alex aka Sterophone hatte sich freundlicherweise den Nachmittag freigenommen und so hab ich ne exklusive Stadtführung bekommen, denn Hamburg spendete schönsten Sonnenschein dazu:

Stadtführung ging an der Elbe los
Elb-Strand in Hamburg


Die Schiffe sind in echt wirklich beeindruckend groß!
Hamburg


Ein Foto am Elb-Strand musste sein!
seowoman hamburg


Alex und Nils
Alex mit Alex und Nils in Hamburg


Natürlich auch die „Ritze“ besucht.
Ritze in Hamburg


Hans Albers in Hamburg

Und die Reeperbahn – besser bei Tag.
SEOwoman in Hamburg auf der Reeperbahn


Danach die Davidswache – sehr passend.
Davidswache in Hamburg


Hamburg ist toll!

Hamburg ist definitiv viel sauberer als Köln und Berlin.

Bei Sonnenschein ist die Stadt einfach super!

Souvenirs hab ich natürlich mitgebracht und komme gerne wieder.



Ähnliche Beiträge