Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 56:

Sie sehen sich den Bericht 'Bezahlte und organische Suche' einer Kundin an, die Tauchtouren in Ägypten anbietet. Sie stellen fest, dass ihr Unternehmen nur in organischen Suchen bei der Eingabe von Begriffen wie 'boot schnorcheltour' und 'strand schnorcheltour' angezeigt wird. Wie können Sie diese Information nutzen?

Sie sehen sich den Bericht ‚Bezahlte und organische Suche‘ einer Kundin an, die Tauchtouren in Ägypten anbietet. Sie stellen fest, dass ihr Unternehmen nur in organischen Suchen bei der Eingabe von Begriffen wie ‚boot schnorcheltour‘ und ’strand schnorcheltour‘ angezeigt wird. Wie können Sie diese Information nutzen?

  • Das Budget für alle ihre Kampagnen senken, die diese Begriffe als Keywords enthalten
  • Zwei separate Anzeigengruppen zu den Themen Schnorcheltour mit dem Boot und am Strand erstellen und dabei diese Begriffe als Keywords verwenden
  • Die Gebote für Keywords erhöhen, die die Begriffe „boot“, „schnorcheln“ und „strand“ enthalten
  • Das Budget für alle ihre Kampagnen erhöhen, die diese Begriffe als Keywords enthalten

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 55:

Anke hat ihrer Textanzeige eine Sitelink-Erweiterung hinzugefügt und möchte, dass sie so oft wie möglich geschaltet wird. Was ist der beste Weg, dies zu erreichen?

➤ Nächste Frage:

Frage 57:

Welchen Begriff würden Nutzer laut den Google Trends-Daten von 2015 auf Smartphones am ehesten in eine Suchmaschine eingeben?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung