Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 31:

Woran kann es liegen, dass in den Daten für eine Suchnetzwerk-Kampagne Conversions, aber keine View-through-Conversions angezeigt werden?

Woran kann es liegen, dass in den Daten für eine Suchnetzwerk-Kampagne Conversions, aber keine View-through-Conversions angezeigt werden?

  • Eine View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer auf eine Bildanzeige oder Rich Media-Anzeige im Displaynetzwerk klickt und anschließend eine Conversion auf der Website stattfindet.
  • Eine View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer auf eine Anzeige in der Google-Suche klickt und anschließend eine Conversion auf der Website stattfindet.
  • Ein View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer eine Anzeige in der Google-Suche sieht und das Unternehmen anruft.
  • Eine View-through-Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer eine Bildanzeige oder Rich Media-Anzeige im Displaynetzwerk sieht, aber nicht darauf klickt, und keine Conversion auf der Website stattfindet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 30:

Ein Blumenhändler wirbt für fünf Arten von Blumensträußen, darunter solche mit Rosen. Welche Zielseite würde am ehesten zu einem Verkauf führen, wenn ein Nutzer nach ‚Rosen‘ sucht?

➤ Nächste Frage:

Frage 32:

Wie würden Sie die Klickrate (CTR) für die Suchanzeigen eines Kunden bestimmen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung