Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 31

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie für Ihre Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie für Ihre Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

  • Um doppelte Keywords zwischen den verschiedenen Marketingzielen zu vermeiden
  • Damit für jedes einzelne Marketingziel saisonale Trends ermittelt werden können
  • Um eine Umverteilung der Ausgaben auf Kampagnen mit unterschiedlichen Marketingzielen zu vermeiden
  • Um zu verhindern, dass Kampagnen durch das Budget eingeschränkt werden

Gleiche Fragen:

Displaywerbung Frage 114
Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie für Ihre Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?

Shopping Frage 57
Warum sollten Sie im Leistungsplaner verschiedene Pläne erstellen, wenn Sie für Ihre Kampagnen unterschiedliche Marketingziele verfolgen?


▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen