Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 36

Welchen Vorteil haben automatisierte Gebote im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung für erfolgreiche Google Ads-Kampagnen?

Welchen Vorteil haben automatisierte Gebote im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung für erfolgreiche Google Ads-Kampagnen?

  • Die Absicht der Nutzer und die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Conversion durchführen, variieren nicht je nach Standort, Zeit, Gerät usw.
  • Wenn Ihre Gebote nicht effizient genug sind, entgehen Ihnen wertvolle Conversions.
  • Das „richtige“ Gebot ist oft ein statisches Ziel, das schwer zu erreichen ist.
  • Der Kaufprozess ist komplexer geworden, daher sollten die Gebote auf allgemeinem Nutzerverhalten basieren.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 35

Jede Anzeige enthält eine URL, die Ihre Websiteadresse anzeigt. Bei Textanzeigen können zwei optionale Pfadfelder zur angezeigten URL hinzugefügt werden. Welchen Vorteil bieten optionale Pfadfelder?


ᐅ Nächste Frage

Frage 37

Welche Aufgabe wird vom Leistungsplaner automatisch ausgeführt?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen