Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 35:

Welche Berichte und Messwerte sollten Sie analysieren, um zu sehen, wie häufig die Anzeigen Ihrer Kunden in den Suchergebnissen vor den Anzeigen anderer Werbetreibender stehen?

Welche Berichte und Messwerte sollten Sie analysieren, um zu sehen, wie häufig die Anzeigen Ihrer Kunden in den Suchergebnissen vor den Anzeigen anderer Werbetreibender stehen?

  • Daten der Anzeigengruppe, die Sie mithilfe des Berichtseditors anpassen
  • Die Rate für obere Positionen aus dem Auktionsdatenbericht
  • Durchschnittliche Position aus dem Bericht zu Auktionsdaten
  • Durchschnittliche Anzeigenposition aus dem Bericht ‚Bezahlte und organische Suchergebnisse‘

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 34:

Was sollten Werbetreibende tun, um ihre Anzeigen gegenüber Mitbewerbern hervorzuheben?

➤ Nächste Frage:

Frage 36:

Nachdem Stefan nach Schuhen gesucht hat, klickt er auf eine Anzeige, die für den Ausverkauf von Sportschuhen wirbt und zu mehreren Pop-ups führt. Was sollte der Werbetreibende tun, um Stefan rundum zu überzeugen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung