Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 20

Wie können Werbetreibende den Einfluss von angewendeten Empfehlungen auf ihren Optimierungsfaktor prognostizieren?

Wie können Werbetreibende den Einfluss von angewendeten Empfehlungen auf ihren Optimierungsfaktor prognostizieren?

  • Für jede Empfehlung wird der Einfluss auf den Optimierungsfaktor in Prozent angegeben.
  • Mit der KI von Google kann die Steigerung der Conversions als Ergebnis von Empfehlungen prognostiziert werden.
  • Sie können die Einstellungen von vergleichbaren Kampagnen mit höheren Optimierungsfaktoren vergleichen.
  • Mithilfe von vertrauenswürdigen Tools von Drittanbietern können sie ihre Kampagnen analysieren und optimieren.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Der Marketingleiter eines Elektroautohändlers hat vor Kurzem das Marketingziel „Leads“ für seine Google-Suchkampagne festgelegt. Was kann er damit erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen