Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 146

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option Passende Wortgruppe mit den Keywords fernseher, bedienungshilfe und sprache. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option Passende Wortgruppe?

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „fernseher“, „bedienungshilfe“ und „sprache“.
Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

  • Die Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.

Ähnliche Fragen

Frage 53

Ein Start-up-Lieferservice für Biolebensmittel wird in Städten landesweit eingeführt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „bio“, „lebensmittel“ und „lieferung“.
Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

Frage 105

Ein Fachhändler für Kerzen steht vor der Markteinführung in Städten landesweit. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „duftend“, „kerze“ und „lieferung“.
Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 145

Sie haben Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords implementiert.
Welche drei Best Practices für Kampagnen sollten Sie berücksichtigen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 147

Sie verwalten eine Google Ads-Kampagne, die gute Ergebnisse verzeichnet. Warum sollten Sie statt manueller Gebotseinstellung die automatische Option einsetzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen