Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 146
Bodos Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „fernseher“, „bedienungshilfe“ und „sprache“.
Welchen Vorteil erzielt er mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?
- Seine Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
- Bodos Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.
- Seine Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
- Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
Ähnliche Frage
SEM Frage 53
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Google Zertifizierung für Google Partner 2023!
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42
Lernhilfe für Google Ads SEM als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: