Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 6

Thilo möchte seine Google-Suchkampagne optimieren. Auf der Google Ads-Seite Empfehlungen verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 % Was bedeutet das?

Thilo möchte seine Google-Suchkampagne optimieren. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen” verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 %
Was bedeutet das?

  • Die Kampagne verzeichnet eine bessere Leistung als 75 % aller anderen Suchkampagnen.
  • Die Leistung der Kampagne kann um 25 % verbessert werden, wenn die aufgeführten Empfehlungen befolgt werden.
  • Die Kampagne muss um 75 % verbessert werden, um eine optimale Leistung zu erreichen.
  • Die Kampagne liegt mit ihrer Leistung 25 % unter dem Budget.

Ähnliche Fragen

Frage 44

Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?

Frage 117

Marion führt seit einigen Monaten eine Google-Suchkampagne durch und bemerkt, dass die Umsätze ihrer beworbenen Produkte langsam zurückgehen. Sie ruft die Google Ads-Seite „Empfehlungen” auf und stellt fest, dass der Optimierungsfaktor ihrer Kampagne 22 % beträgt .
Welchen Rückschluss kann sie daraus ziehen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 5

Britta versucht, den Qualitätsfaktor ihrer Google-Suchanzeige zu verbessern, damit sie einen höheren Anzeigenrang erreicht und bei Anzeigenauktionen besser abschneidet.
Wie kann sie die Anzeige anpassen, um ihren Anzeigenrang zu verbessern?

ᐅ Nächste Frage

Frage 7

Ralf möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern.
Welche automatische Gebotsstrategie wird Ralfs Anforderungen am besten gerecht?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen