Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 6

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite Empfehlungen verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 %. Was bedeutet das?

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 %.
Was bedeutet das?

  • Die Kampagne verzeichnet eine bessere Leistung als 75 % aller anderen Suchkampagnen.
  • Wenn er die Empfehlungen zum Optimierungsfaktor übernimmt, kann sich die Leistung der Kampagne um 25 % verbessern.
  • Wenn er die Empfehlungen zum Optimierungsfaktor übernimmt, kann sich die Leistung der Kampagne um 75 % verbessern.
  • Die Kampagne verzeichnet eine bessere Leistung als 25 % aller anderen Suchkampagnen.

Ähnliche Fragen

SEM Frage 44

Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?

SEM Frage 117

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 22 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Google Zertifizierung für Google Partner 2023!

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe für Google Ads SEM als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 5

Britta versucht, den Qualitätsfaktor ihrer Google-Suchanzeige zu verbessern, damit sie einen höheren Anzeigenrang erreicht und bei Anzeigenauktionen besser abschneidet. Wie kann sie die Anzeige anpassen, um ihren Anzeigenrang zu verbessern?

ᐅ Nächste Frage

Frage 7

Ein Marketingleiter möchte die Bekanntheit seiner Marke steigern und seine Kampagnen auf markenbezogene Begriffe ausrichten. Da er nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung hat, entscheidet er sich für die automatische Gebotseinstellung.
Welche automatische Gebotsstrategie eignet sich für ihn?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen