Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 7:

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte 'Scharfe Kokosnuss' mit verknüpften Keywords wie 'kokosnuss snacks' in einer Anzeigengruppe zusammen?

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte ‚Scharfe Kokosnuss‘ mit verknüpften Keywords wie ‚kokosnuss snacks‘ in einer Anzeigengruppe zusammen?

  • Um sicherzustellen, dass ‚Scharfe Kokosnuss‘ der Bestseller bleibt
  • Es ist am effektivsten, eine einzige Anzeigengruppe zu nutzen.
  • Damit Nutzern, die nach dem Geschmack ‚Scharfe Kokosnuss‘ suchen, dazugehörige Anzeigen präsentiert werden.
  • Damit Nutzern, die nach ‚Gourmet-Popcorn‘ suchen, Anzeigen für alle Geschmacksrichtungen präsentiert werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 6:

Anja hat kürzlich ihre erste Suchnetzwerk-Kampagne gestartet. Nun möchte sie wissen, worüber die Aufrufe erfolgen: über die Telefonnummer in ihren Anzeigen, über ihre Website oder über Klicks auf eine Telefonnummer auf ihrer mobilen Website. Welche Conversion-Quelle sollte sie erfassen?

➤ Nächste Frage:

Frage 8:

Heike möchte, dass Nutzer ihre App nach dem Download möglichst oft verwenden. Wie kann sie dies erzielen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung