Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 7
Ralf möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern.
Welche automatische Gebotsstrategie wird Ralfs Anforderungen am besten gerecht?
- Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
- Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
- Conversions maximieren
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: