Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 129

Wie kann Julian beim Erstellen einer Anzeige sehen, wie sie für potenzielle Kunden zu sehen ist?

Wie kann Julian beim Erstellen einer Anzeige sehen, wie sie für potenzielle Kunden zu sehen ist?

  • Google liefert Beispiele für Desktop-Anzeigen, indem anhand der für die Kampagne ausgewählten Keywords eine generische Vorschau erstellt wird.
  • Während er seine URL, den Anzeigentitel und die Beschreibung eingibt, sieht er eine Vorschau der mobilen und der Computerversion seiner Anzeige.
  • Nachdem seine Anzeige genehmigt wurde, muss er die spezifischen Keywords eingeben, auf die sie ausgerichtet ist. Dann kann er die Anzeige im Browser abrufen.
  • Er kann für jede seiner Anzeigen eine Vorschau abrufen, indem er sich in seinem Google My Business- Konto anmeldet und den Tab „Vorschau“ auswählt.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen