Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 111

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?

  • Performance Max-Kampagnen
  • Responsive Suchanzeigen
  • Dynamische Suchanzeigen
  • Erweiterte Textanzeigen

Ähnliche Fragen

Frage 43

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

Frage 149

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 110

Marthas Onlineshop vertreibt Zubehör für eine weitverbreitete Smartphone-Marke. Ihre aktuellen Kunden zeichnen sich durch zahlreiche gemeinsame Merkmale aus. Sie ist der Ansicht, dass sie ihren Return on Investment am besten steigern kann, wenn sie die Zielgruppe ihrer Google-Suchkampagne eingrenzt.
Welche Einstellungen einer Google-Suchkampagne können konfiguriert werden, um speziellere neue Kunden zu erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 112

Wie funktionieren wertbezogene Gebote?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen