Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 111

Karstens Unternehmen stellt ein leistungsfähiges Produkt her und die Kunden sind mit ihren Käufen zufrieden. Leider verzeichnet er nur wenige Websitebesuche. Wie kann Karsten mit responsiven Suchanzeigen mehr potenzielle Kunden erreichen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Karstens Unternehmen stellt ein leistungsfähiges Produkt her und die Kunden sind mit ihren Käufen zufrieden. Leider verzeichnet er nur wenige Websitebesuche.
Wie kann Karsten mit responsiven Suchanzeigen mehr potenzielle Kunden erreichen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Aufgrund der unterschiedlichen Anzeigentitel und Textzeilen kommen responsive Anzeigen für eine größere Anzahl von Suchbegriffen infrage und können an mehr Auktionen teilnehmen.
  • Bei responsiven Anzeigen werden die Entscheidungen durch das Machine Learning-Modell getroffen, deshalb werden diese Anzeigen in jeder Auktion vom System bevorzugt behandelt.
  • Mit responsiven Anzeigen kann er höhere Umsätze pro Transaktion erzielen, sodass ihm mehr Budget für seine aktiven Kampagnen bleibt.
  • Mit responsiven Anzeigen ist der Cost-per-Click geringer, sodass er sich mehr Auktionen pro Tag leisten kann.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Google Zertifizierung für Google Partner 2023!

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe für Google Ads SEM als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 110

Marthas Onlineshop vertreibt Zubehör für eine weitverbreitete Smartphone-Marke. Ihre aktuellen Kunden zeichnen sich durch zahlreiche gemeinsame Merkmale aus. Sie ist der Ansicht, dass sie ihren Return on Investment am besten steigern kann, wenn sie die Zielgruppe ihrer Google-Suchkampagne eingrenzt.
Welche Einstellungen einer Google-Suchkampagne können konfiguriert werden, um speziellere neue Kunden zu erreichen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 112

Ein Account Strategist ruft regelmäßig den Optimierungsfaktor seines Unternehmens ab, um die Effizienz seiner Google-Suchkampagne zu überprüfen.
Wie wird der Optimierungsfaktor berechnet?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen