Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads SEM » Frage 111
Karstens Unternehmen stellt ein leistungsfähiges Produkt her und die Kunden sind mit ihren Käufen zufrieden. Leider verzeichnet er nur wenige Websitebesuche.
Wie kann Karsten mit responsiven Suchanzeigen mehr potenzielle Kunden erreichen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)
- Aufgrund der unterschiedlichen Anzeigentitel und Textzeilen kommen responsive Anzeigen für eine größere Anzahl von Suchbegriffen infrage und können an mehr Auktionen teilnehmen.
- Bei responsiven Anzeigen werden die Entscheidungen durch das Machine Learning-Modell getroffen, deshalb werden diese Anzeigen in jeder Auktion vom System bevorzugt behandelt.
- Mit responsiven Anzeigen kann er höhere Umsätze pro Transaktion erzielen, sodass ihm mehr Budget für seine aktiven Kampagnen bleibt.
- Mit responsiven Anzeigen ist der Cost-per-Click geringer, sodass er sich mehr Auktionen pro Tag leisten kann.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Google Zertifizierung für Google Partner 2023!
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42
Lernhilfe für Google Ads SEM als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: