Google Ads SEM » Frage 44
Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?
- 40 % der Einnahmen, die er seiner Kampagne zuweist, werden in den falschen Bereichen verwendet.
- Die Kampagne verzeichnet eine um 60 % schlechtere Leistung als die anderen Suchkampagnen des Unternehmens.
- Der Qualitätsfaktor der Kampagne kann noch um 60 % verbessert werden.
- Die Kampagne überschreitet das Budget um 40 %.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen