Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 44

Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite Empfehlungen sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt. Was bedeutet dieser Wert?

Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?

  • Die Kampagne ist zu 40 % optimiert für die Keywords, die vom vorherigen Kampagnenmanager ausgewählt wurden.
  • Die Kampagne verzeichnet eine um 60 % schlechtere Leistung als die anderen Suchkampagnen des Unternehmens.
  • Die Leistung der Kampagne kann um 60 % verbessert werden, wenn die aufgeführten Empfehlungen befolgt werden.
  • Die Kampagne überschreitet das Budget um 40 %.

Ähnliche Fragen

Frage 6

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 %.
Was bedeutet das?

Frage 117

Ein Performance Marketing Manager möchte die Leistung seiner Google-Suchkampagne verbessern. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 22 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 43

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Der Inhaber nutzt in seiner Suchkampagne das weitgehend passende Keyword „sprachgesteuerter fernseher“.
Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?

ᐅ Nächste Frage

Frage 45

Welche Art von Nutzer wird vom Google Ads-System als Zielgruppe mit gemeinsamen Interessen klassifiziert?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen