Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 43

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?

  • Mithilfe von Performance Max-Kampagnen können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen.
  • Mithilfe dynamischer Suchanzeigen können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen.
  • Mit erweiterten Textanzeigen können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen.
  • Mithilfe von responsiven Suchanzeigen können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen.

Ähnliche Fragen

Frage 111

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?

Frage 149

Mit welchen zwei aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords können Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 42 ✚ Lösung

Was sind zwei Arten von wertbezogenen Smart Bidding-Strategien?

ᐅ Nächste Frage

Frage 44

Ein Werbeleiter übernimmt eine Google-Suchkampagne. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen“ sieht er, dass der Optimierungsfaktor der Kampagne 40 % beträgt.
Was bedeutet dieser Wert?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen