Google Ads SEM » Frage 45
Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Der Inhaber verwendet in seiner Suchkampagne das weitgehend passende Keyword „sprachgesteuerter fernseher“.
Welchen Vorteil hat der Einsatz von weitgehend passenden Keywords?
- Da bei der Kampagne neue, relevante Suchanfragen berücksichtigt werden, können mehr Nutzer erreicht werden.
- In weitgehend passenden Keywords sind automatisch auch auszuschließende Keywords enthalten.
- Der Inhaber kann jedes seiner Keywords manuell kontrollieren.
- Die Anzeige erscheint nur bei Suchanfragen nach genau diesem Keyword.
Ähnliche Frage aus SEM:
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen