Google Ads SEM » Frage 109
Klara ist eine Werbeleiterin, die die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren soll.
Wie kann sie den Optimierungsfaktor zu ihrem Vorteil nutzen?
- Sie kann die Beliebtheit ihrer Website im Vergleich zu anderen einschätzen.
- Sie kann Möglichkeiten ermitteln, um die Leistung ihrer Kampagne zu verbessern.
- Sie kann die Effizienz des Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen.
- Sie kann die Netzwerkleistung ihrer Website ermitteln.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen