Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 106

Peter ist Marketingleiter eines Elektroautohändlers. Für seine letzte Google-Suchkampagne hat er als Marketingziel Leads ausgewählt. Was möchte er damit erreichen?

Peter ist Marketingleiter eines Elektroautohändlers. Für seine letzte Google-Suchkampagne hat er als Marketingziel „Leads“ ausgewählt.
Was möchte er damit erreichen?

  • Er möchte mehr Websitebesucher gewinnen.
  • Er möchte Videos bewerben, die die Unternehmensmission illustrieren.
  • Er möchte die Anzahl der Newsletter-Anmeldungen erhöhen.
  • Er möchte potenzielle Kunden zum Kauf eines Elektroautos bewegen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen