Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 106

Piet ist Marketingleiter eines Elektroautohändlers. Für seine letzte Google-Suchkampagne hat er als Marketingziel Leads ausgewählt. Was möchte er damit erreichen?

Piet ist Marketingleiter eines Elektroautohändlers. Für seine letzte Google-Suchkampagne hat er als Marketingziel „Leads“ ausgewählt.
Was möchte er damit erreichen?

  • Er möchte mehr Websitebesucher gewinnen.
  • Er möchte Videos bewerben, die die Unternehmensmission illustrieren.
  • Er möchte die Anzahl der Newsletter-Anmeldungen erhöhen.
  • Er möchte potenzielle Kunden zum Kauf eines Elektroautos bewegen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 105

Ein Fachhändler für Kerzen steht vor der Markteinführung in Städten landesweit. Er nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „duftend“, „kerze“ und „lieferung“.
Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

ᐅ Nächste Frage

Frage 107

Was sind drei Vorteile von der Aktivierung automatisch angewendeter Empfehlungen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen