Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 7

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option Passende Wortgruppe mit den Keywords fernseher, bedienungshilfe und sprache. Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option Passende Wortgruppe?

Ein Elektronikunternehmen bringt einen neuen sprachgesteuerten Fernseher auf den Markt. Das Unternehmen nutzt in seiner Suchkampagne die Option „Passende Wortgruppe“ mit den Keywords „fernseher“, „bedienungshilfe“ und „sprache“.
Welchen Vorteil erzielt das Unternehmen mit der Keyword-Option „Passende Wortgruppe“?

  • Die Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe dieselbe Bedeutung wie das Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe einen Bezug zu dem Keyword haben.
  • Die Anzeige ist zu sehen, wenn Suchbegriffe die Bedeutung des Keywords enthalten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 6

Thilo möchte seine Google-Suchkampagne optimieren. Auf der Google Ads-Seite „Empfehlungen” verzeichnet seine Google-Suchkampagne einen Optimierungsfaktor von 75 % Was bedeutet das?


ᐅ Nächste Frage

Frage 8

Sie möchten mit der automatisierten Gebotseinstellung einen effizienteren Prozess für die Kampagnenverwaltung erzielen. Welche drei Möglichkeiten bietet diese Einstellung, um die Effizienz zu steigern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen