Skip to main content

Google Ads Shopping Frage 63:

Ryan betreibt ein Schuhgeschäft, in dem er verschiedene Arten von Schuhen verkauft. Seine Kampagne 'Sportschuhe' hat am frühen Nachmittag das vorgegebene Tagesbudget ausgeschöpft. Wie kann Ryan für seine Produkte mehr Traffic erzielen?

Ryan betreibt ein Schuhgeschäft, in dem er verschiedene Arten von Schuhen verkauft. Seine Kampagne „Sportschuhe“ hat am frühen Nachmittag das vorgegebene Tagesbudget ausgeschöpft. Wie kann Ryan für seine Produkte mehr Traffic erzielen?

  • Er sollte den maximalen Cost-per-Click für alle Produktgruppen anheben.
  • Er sollte den maximalen Cost-per-Click für alle Produktgruppen senken.
  • Er sollte das Budget seiner Kampagne anheben.
  • Er sollte Artikel mit geringer Leistung aus seinem Inventar entfernen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Shopping schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Shopping


➤ Vorherige Frage:

Frage 62:

Was sollten Sie tun, wenn für ein Produkt kein Bild verfügbar ist?

➤ Nächste Frage:

Frage 64:

Wofür sollten auto-optimierte CPC-Gebote verwendet werden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Shopping