Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 77

Wie kann die Gebotsstrategie Auto-optimierter Cost-per-Click beschrieben werden?

Wie kann die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ beschrieben werden?

  • Bei dieser Strategie wird der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
  • Bei dieser Strategie werden die Anzeigenauktionen betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht
  • Bei dieser Strategie wird der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.
  • Bei dieser Strategie werden die Anzeigenauktionen betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.

Ähnliche Fragen

Frage 27

Eine Marketingleiterin möchte die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ einrichten.
Wie kann diese Strategie beschrieben werden?

Frage 142

Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 76

In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?

ᐅ Nächste Frage

Frage 78

Eine Marketingleiterin möchte wissen, ob es außer der Conversion-Verzögerung noch andere Umstände gibt, die das Conversion-Volumen beeinflussen. Wählen Sie drei aus.
Welche weiteren Faktoren würden Sie nennen? Wählen Sie drei aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen