Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 27

Eine Marketingleiterin möchte die Gebotsstrategie Auto-optimierter Cost-per-Click einrichten. Wie kann diese Strategie beschrieben werden?

Eine Marketingleiterin möchte die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ einrichten.
Wie kann diese Strategie beschrieben werden?

  • Der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) wird betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
  • Die Anzeigenauktionen werden betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.
  • Die Anzeigenauktionen werden betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
  • Der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) wird betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.

Ähnliche Fragen

Frage 77

Wie kann die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ beschrieben werden?

Frage 142

Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 26

Angenommen, Sie möchten eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen, nachdem Sie Conversion-Tracking eingerichtet haben. Wie wird dieser Wert ermittelt?

ᐅ Nächste Frage

Frage 28

Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen