Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 28

Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?

Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?

  • Werbetreibende können damit Verkäufe erfassen, die aus Website-Leads resultieren, aber außerhalb einer Website erfolgen
  • Werbetreibende können damit Verkäufe und Ereignisse erfassen, die auf einer Website erfolgen.
  • Werbetreibende können damit die Analyse von Online-Conversions verbessern.
  • Werbetreibende können damit anhand von Drittanbieterdaten die Analyse von Offline-Conversions verbessern.

Ähnliche Fragen

Frage 18

Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?

Frage 139

Wie können Sie von erweiterten Conversions für Leads profitieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 27

Eine Marketingleiterin möchte die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ einrichten. Wie kann diese Strategie beschrieben werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 29

Welche Plattform verwendet ereignisbasierte Daten anstelle von sitzungsbasierten Daten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen