Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 29

Wenn eine Google Ads-Kampagne um Standorterweiterungen ergänzt wird, wird eine zusätzliche Zeile in die Anzeige eingefügt. Hierfür muss nur Google My Business mit einem Google Ads-Konto verknüpft werden. Was sehen potenzielle Kunden in einer Anzeige mit Standorterweiterungen?

Wenn eine Google Ads-Kampagne um Standorterweiterungen ergänzt wird, wird eine zusätzliche Zeile in die Anzeige eingefügt. Hierfür muss nur Google My Business mit einem Google Ads-Konto verknüpft werden.
Was sehen potenzielle Kunden in einer Anzeige mit Standorterweiterungen?

  • Eine Sitemap der Webseite, Links zu spezifischen Seiten oder eine Schaltfläche für die Internetsuche
  • Einen Call-to-Action, eine Auflistung von Dienstleistungen oder einen digitalen Gutscheincode
  • Eine Telefonnummer, eine Kontaktschaltfläche oder einen Link zum Newsletter-Abo
  • Eine Adresse, einen Link zum Geschäftsstandort in Google Maps oder eine Entfernungsangabe zum Standort

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen