Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 20

Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?

Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?

  • Die Möglichkeit, Verlaufsdaten aus der Zeit vor dem Import abzurufen
  • Die Möglichkeit, Google Ads den Zugriff auf Daten zu gewähren, die zur Optimierung von Geboten beitragen
  • Die Möglichkeit, Konten in Google Analytics ohne automatisches Tagging zu verknüpfen
  • Die Möglichkeit, selbst erhobene Daten über eine Website senden zu lassen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Welcher Begriff steht für die Häufigkeit, mit der einem einzelnen Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Anzeige präsentiert wird?


ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Wie könnte eine Beraterin für digitales Marketing einem Werbetreibenden das Google-Tag beschreiben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen