Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 147

Karl ist fast damit fertig, Conversion-Tracking für seine Google Ads-Kampagne einzurichten, und möchte seiner Website nun ein Ereignis-Tag hinzufügen. Wie kann er sichergehen, dass die Tags nicht doppelt gezählt werden?

Karl ist fast damit fertig, Conversion-Tracking für seine Google Ads-Kampagne einzurichten, und möchte seiner Website nun ein Ereignis-Tag hinzufügen.
Wie kann er sichergehen, dass die Tags nicht doppelt gezählt werden?

  • Das Tag vom Typ „Conversion-Verknüpfung“ zum Ereignis-Tag hinzufügen
  • Den JavaScript-Code entfernen
  • Überprüfen, ob alle Bilder im JPEG-Format vorliegen
  • Alle alten Conversion-Tags entfernen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen