Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 131

Bei welcher Kampagne wurde das Ziel verfehlt?

Bei welcher Kampagne wurde das Ziel verfehlt?

  • Eine Videokampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenpräferenz von 5 % verzeichnet eine tatsächliche Steigerung der Markenpräferenz von 5 %.
  • Eine Suchkampagne mit einer erwarteten Steigerung des ROAS (Return on Advertising Spend) von 50,12 € verzeichnet einen tatsächlichen ROAS von 10 €.
  • Eine Displaykampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 10 % verzeichnet eine tatsächliche Steigerung der Markenbekanntheit von 20 %.
  • Eine E‑Mail-Remarketing-Kampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 5 % verzeichnet eine tatsächliche Steigerung der Markenbekanntheit von 12 %.

Ähnliche Fragen

Frage 2

Bei welcher Kampagne wurde das Ziel nicht erreicht?

Frage 76

In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 130

Sie haben Conversion-Tracking-Tags auf Ihrer Website eingerichtet und sehen sich jetzt den Kampagnenbericht in Ihrem Google Ads-Konto an. Dabei stellen Sie fest, dass Sie mit mindestens zwei Ihrer Anzeigen über 100 View-through-Conversions generiert haben.
Welche der folgenden Aktionen würden Sie als View-through-Conversion betrachten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 132

Mit welchem Bericht können Sie ermitteln, wie viel Zeit bis zur Conversion verstrichen ist, seit Ihre Anzeige einem Nutzer zum ersten Mal präsentiert wurde?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen