Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 128

Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern, wenn Sie mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions erzielen?

Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern, wenn Sie mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions erzielen?

  • Sie können die Kampagnenbudgets reduzieren.
  • Sie können mehr auszuschließende Keywords hinzufügen.
  • Sie können die Anzeigen deaktivieren, um die Zugriffe zu stoppen.
  • Sie können mehr allgemeine Keywords einsetzen.

Ähnliche Fragen

Frage 11

Eine Geschäftsinhaberin erzielt mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions.
Was kann sie tun, um ihre Conversion-Rate zu verbessern?

Frage 73

Angenommen, Sie erzielen mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions. Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 127

Sie sind Inhaber eines Restaurants namens „Abigaille“ in Florenz, Italien. Eine hungrige Touristin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“,
„3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde.
Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 129

Sie möchten die Anmeldungen für Ihren Produktnewsletter auf Ihrer Website erfassen.
Welche Art von Conversion-Aktion sollten Sie verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen