Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 11

Eine Geschäftsinhaberin erzielt mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions. Was kann sie tun, um ihre Conversion-Rate zu verbessern?

Eine Geschäftsinhaberin erzielt mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions.
Was kann sie tun, um ihre Conversion-Rate zu verbessern?

  • Mehr auszuschließende Keywords hinzufügen
  • Die Kampagnenbudgets reduzieren
  • Mehr allgemeine Keywords nutzen
  • Die Anzeigen deaktivieren, um die Zugriffe zu stoppen

Ähnliche Fragen

Frage 73

Angenommen, Sie erzielen mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions. Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern?

Frage 128

Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern, wenn Sie mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions erzielen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 10

Was bedeutet der Begriff Attribution im Kontext von Werbung?

ᐅ Nächste Frage

Frage 12

Mit welchem Bericht können Sie beim Analysieren der Conversion-Daten einer Suchkampagne in Google Ads abschätzen, wie sich Änderungen an Ihrem Attributionsmodell auf Conversion-Berichte auswirken?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen