Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 12

Christian hat mit dem Websitegenerator von Google My Business eine Website für sein Reisebusunternehmen erstellt. Er ist genau nach Anleitung vorgegangen und freut sich nun, seine neue Website online zu sehen. Wie lange dauert es in der Regel nach dem Verweisen auf die Domain einer neuen Website, bis diese im Internet zu sehen ist, sofern sie ohne Fehler aufgebaut wurde?

Christian hat mit dem Websitegenerator von Google My Business eine Website für sein Reisebusunternehmen erstellt. Er ist genau nach Anleitung vorgegangen und freut sich nun, seine neue Website online zu sehen.
Wie lange dauert es in der Regel nach dem Verweisen auf die Domain einer neuen Website, bis diese im Internet zu sehen ist, sofern sie ohne Fehler aufgebaut wurde?

  • Es dauert genau drei Tage, bis sie veröffentlicht wird.
  • Sie sollte nach nur wenigen Minuten live im Internet zu sehen sein.
  • Es dauert eine Woche, bis die Website überprüft und veröffentlicht wird.
  • Sie sollte nach einem Überprüfungszeitraum von 24 Stunden online sein.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen