Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 127

Sie haben ein Conversion-Tracking-Tag in eine Landingpage auf der Website Ihres Unternehmens eingefügt. Bei der Analyse der Kaufdaten finden Sie doppelte Conversions. Wodurch entstehen diese Duplikate?

Sie haben ein Conversion-Tracking-Tag in eine Landingpage auf der Website Ihres Unternehmens eingefügt. Bei der Analyse der Kaufdaten finden Sie doppelte Conversions.
Wodurch entstehen diese Duplikate?

  • Kunden, die etwas gekauft haben, kehren zur Conversion-Seite zurück.
  • Das Conversion-Tracking berücksichtigt auch Offline-Conversions.
  • Manche Kunden nutzen Webbrowser, die websiteübergreifende Cookies zulassen.
  • Manche Kunden klicken mehrfach auf Anzeigen, bevor sie etwas kaufen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen