Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 98

Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?

Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?

  • Das Budget, den Wettbewerb und den Gedankengang potenzieller Kunden
  • Die Leistung, Auktionen und den komplexen Kaufprozess
  • Den Standort, Calls-to-Action und die Kosten der Conversions
  • Die Ausrichtung, Auktionen und den Cost-per-Click für die Kampagne

Ähnliche Frage

Frage 65

Auf der Grundlage welcher Faktoren sollte sich ein Werbetreibender für eine Gebotsstrategie entscheiden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 97

Sie erstellen eine Google-Displaykampagne und wählen „Kaufbereitschaft beeinflussen“ als Marketingziel aus. Als Ausrichtungsoption legen Sie „Ähnliche Zielgruppen“ fest.
Worauf basieren diese „ähnlichen Zielgruppen“ bei Displaykampagnen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 99

Marthas Displaykampagne hat Ergebnisse erzielt, die ihre Erwartungen übertroffen haben. Sie weiß, dass sie mit zusätzlichen Ausgaben höhere Umsätze erzielen kann, doch das ist momentan nicht möglich.
Wie kann ihr in dieser Situation der Leistungsplaner helfen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen