Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 30

Karla ist Marketingdirektorin bei einem großen Unternehmen. Sie möchte eine Google-Displaykampagne durchführen, da sie damit Internetnutzer weltweit über möglichst zahlreiche Websites und Apps erreichen kann. Welchen weiteren Vorteil bieten ihr Google-Displaykampagnen?

Karla ist Marketingdirektorin bei einem großen Unternehmen. Sie möchte eine Google-Displaykampagne durchführen, da sie damit Internetnutzer weltweit über möglichst zahlreiche Websites und Apps erreichen kann.
Welchen weiteren Vorteil bieten ihr Google-Displaykampagnen?

  • Displaykampagnen können jederzeit als Shopping-Kampagnen eingesetzt werden.
  • Displaykampagnen können manchmal als Shopping-Kampagnen eingesetzt werden.
  • Sie kann damit schnell und häufig wichtige Zielgruppen ansprechen.
  • Sie kann statistische Nutzungsdaten von den Websites erheben, auf denen ihre Anzeigen ausgeliefert werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen