Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 30

Cara ist Marketingdirektorin bei einem großen Unternehmen. Sie möchte eine Google Displaykampagne durchführen, da sie damit Internetnutzer weltweit über möglichst zahlreiche Websites und Apps erreichen kann. Welchen weiteren Vorteil bieten ihr Google Displaykampagnen?

Cara ist Marketingdirektorin bei einem großen Unternehmen. Sie möchte eine Google Displaykampagne durchführen, da sie damit Internetnutzer weltweit über möglichst zahlreiche Websites und Apps erreichen kann.
Welchen weiteren Vorteil bieten ihr Google Displaykampagnen?

  • Displaykampagnen können manchmal als Shopping-Kampagnen eingesetzt werden.
  • Sie kann damit schnell und häufig wichtige Zielgruppen ansprechen.
  • Displaykampagnen können jederzeit als Shopping-Kampagnen eingesetzt werden.
  • Sie kann statistische Nutzungsdaten von den Websites erheben, auf denen ihre Anzeigen ausgeliefert werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 29

Sibylle plant eine neue Google Ads-Kampagne, mit der sie eine bestimmte Mindestanzahl von Impressionen erzielen möchte.
Welche Art von automatischer Gebotsstrategie sollte sie verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 31

Felix möchte seine Google-Displayanzeigen mithilfe der demografischen Ausrichtung einer enger umgrenzten Zielgruppe präsentieren.
Welche Datentypen werden in die demografische Ausrichtung einbezogen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen